News auf FindMyHome.at

  Zur News-Übersicht

Wie verkaufe ich eine Immobilie am besten

Jeder, der damit schon einmal zu tun gehabt hat, weiß, dass Immobilienkäufe und -verkäufe eine mühsame Sache sein können. Formalitäten benötigen Zeit, Gebühren müssen bezahlt werden. Und dann ist da noch das Thema Vertrauen. Schließlich will jeder mit einem sicheren, seriösen Partner zu tun haben – doch wie findet man diesen?

Rechtslexikon: Übersicht aller Rechtsbegriffe des Wohnrecht & Immobilienrecht
 
ImmoMarie: Ein Service zum Immobilien-Verkauf
 

Neues Angebot: schneller, sicherer, seriöser

 
Die Lösung ist so neu wie einfach: die ImmoMarie. Es handelt sich dabei um ein Service für Verkäufer von Immobilien, das das Immobilienportal FindMyHome.at ab sofort in Kooperation mit dem Familienunternehmen 3SI Immogroup bietet.

Wer verkaufen will, füllt ein Formular zum unverbindlichen, ganz einfachen Immobilien-Verkauf mit ein paar grundlegenden Daten zur Immobilie aus. Innerhalb desselben Tages wird der potenzielle Verkäufer von einem Experten der ImmoMarie telefonisch kontaktiert.

Das Beste folgt nun:
Nach einem Besichtigungstermin folgt garantiert innerhalb von 24 Stunden ein verbindliches Kaufangebot. Dabei werden sämtliche mühsamen Behördenwege von der ImmoMarie erledigt – kostenfrei für den Verkäufer. Der Kaufvertrag wird selbstverständlich über einen Notar abgewickelt, was nicht nur Sicherheit bietet, sondern wiederum kostenfrei für den Verkäufer ist. Im Normalfall bekommt er 48 Stunden nach Vertragsunterzeichnung das Geld vom Treuhandkonto überwiesen.
 

Zeit und Geld sparen: Wie geht das?

 
Wieso ist ein Immobilienverkauf plötzlich so einfach und dennoch seriös. „Die Familie Schmidt ist in dritter Generation als Immobilienfirma in Wien tätig und ein langjähriger, zuverlässiger Partner von uns“, erklärt Benedikt Gabriel, Gründer und Eigentümer von FindMyHome.at. „Mit langjähriger Erfahrung und Erfolg im Rücken lassen sich neue, einfache Services entwickeln, die es in dieser Form schon längst geben sollte. Das Service der ImmoMarie passt perfekt zu FindMyHome.at, weil die Handhabung einfach, schnell und vertrauensvoll ist.“
 

Wofür sich die ImmoMarie interessiert

 
Die ImmoMarie kauft prinzipiell jede Immobilie – Wohnung, Haus, Grundstück, sogar Zinshäuser. Und das unabhängig vom jeweiligen Zustand. Die Immobilien werden von der 3SI Immogroup saniert und wieder auf den Markt gebracht. Es gibt auch die Möglichkeit, ein Objekt zu verkaufen und sich ein Mietrecht zu erhalten.

Alles in allem ein einfaches wie praktisches Service. Mit der ImmoMarie wird Verkäufern die Möglichkeit geboten, ihre Immobilie schnell, sicher und seriös zu Geld zu machen.

Infos zu: Immobilienmakler werden in Österreich
 


Autor: .


  AUF FACEBOOK TEILEN   TWITTERN
  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Presse, Tipps & Tricks zuhause