News auf FindMyHome.at

  Zur News-Übersicht

FindMyHome.at bestes Immobilienportal Österreichs 2018

Die Immobiliensuchende haben entschieden: Über 8.000 User der Metaplattform immmo.at gaben ihre Stimme ab und wählten die besten Immobilienportale des Landes. Nach dem 2. Platz im Vorjahr ging 2018 der erste Platz des IMMMO Awards an FindMyHome.at

Die Auszeichnung zum besten Immobilienportal 2018 für FindMyHome.at

 

Erstplatzierung durch hohe Kundenzufriedenheit

 
FindMyHome.at, das einzige Immobilienportal in Österreich, das seine Immobilien-Anbieter auf Basis von direktem User-Feedback kenn- und auszeichnet, wurde nun selbst mit Bestnoten von Nutzern bewertet. Vier Monate lang beurteilten über 8.000 User Österreichs Immobilienportale nach Kriterien wie Nutzung, subjektives Gefallen, schnelle Kommunikation und Reaktion bei Anfragen.

Auszeichnung IMMMO Award: Top 3 mit Sieger FindMyHome.at in der Mitte

Auf dem Bild von links: Andreas Picka (ImmobilienScout24, Top 3), Benedikt Gabriel (FindMyHome.at, Platz 1), Emanuel Führer (wohnnet, Top 3) und Markus Binderbauer (ICMA-Vorstandsmitglied) / Fotocredit: © leadersnet.at, A. Felten

Die bestbewerteten Portale wurden nun im Rahmen der ICMA Konferenz in der Albertina Passage mit dem IMMMO Award ausgezeichnet. Nach dem zweiten Platz im Vorjahr holte sich FindMyHome.at heuer die Bestplatzierung und geht 2018 als klassisches Immobilienportal mit den meisten positiven Bewertungen aus der Userbefragung hervor.

„Wer kann die Qualität eines Immobilienportals besser bewerten als die Nutzer selbst? Seit unserer Gründung vor 17 Jahren arbeiten wir ständig an der Perfektionierung unserer Plattform. Immobiliensuchende sollen schnell und einfach die besten Immobilienangebote bekommen“, meint Benedikt Gabriel, Eigentümer und Geschäftsführer von FindMyHome.at, über den Preis erfreut. Er ergänzt: „Die Erstplatzierung durch die Immobiliensuchenden ist somit ein großartiges Feedback auf dieses kontinuierliche Qualitätsprogramm.“

Wir bedanken uns vielmals bei allen, die FindMyHome.at so toll bewertet haben, und versprechen, weiterhin täglich an der Verbesserung unseres Angebots zu arbeiten!

 

Über FindMyHome.at

 
FindMyHome.at ist eine der Top Immobilien-Plattformen Österreichs und wurde 2001 von den erfahrenen Immobilienmaklern Bernd Gabel-Hlawa und Benedikt Gabriel gegründet. Ziel ist seit jeher durch stetige technische Innovationen, ein transparentes Bewertungssystem sowie jährliche Qualitätskontrollen und -auszeichnungen den Plattform-Nutzern eine kostenlose, einfache, userfreundliche und hochqualitative Immobiliensuche zu bieten. Mit mehrfachen Auszeichnungen, u.a. dem IMMMO Award 2018 als das bestbewertete klassische Immobilien-Portal Österreichs, sowie mit einem sehr hohen Bekanntheitsgrad bei Anbietern wie Suchenden hat sich FindMyHome.at bereits als Innovator und als das Qualitäts-Immobilien-Portal unter Beweis gestellt.
 


Autor: .


  AUF FACEBOOK TEILEN   TWITTERN
  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Presse

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses einverstanden. Detaillierte Informationen zu diesem und weiteren Themen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.