News auf FindMyHome.at

JETZT NEU, BESUCHEN SIE UNS AUF MYHOME.AT

Wo finde ich die atemberaubendsten Ferienimmobilien? Was macht einen perfekten Gastgeber aus? Und worauf muss ich beim Kauf eines Parkettbodens achten? Unsere Redaktion befüllt den Blog Woche für Woche mit aktuellen Trends und liefert zahlreiche Tipps, wie man seinen Alltag leichter und schöner gestalten kann. Ausgesuchte Experten beantworten Fragen zu unterschiedlichen Rechtsthemen, darüber hinaus finden Sie hier auch köstliche Rezepte je nach Saison, die neuesten Design-Highlights und die angesagtesten Technik-Tools für Ihr Eigenheim. Gleich zum neuen Onlinemagazin MYHOME.AT wechseln!




  Zur News-Übersicht

Die besten Makler und Bauträger Österreichs

Auch heuer hat FINDMYHOME.AT wieder die besten Makler und Bauträger Österreichs mit dem bewehrten Qualitätssiegel prämiert. Mehr als 25.000 User haben ihre Stimme abgegeben und entschieden. Der beste Immobilienmakler heißt Funk Immobilen und der beste Bauträger zum 3. Mal in Folge Glorit.  

Bereits zum achten Mal honoriert die österreichische Immobilienplattform FindMyhome.at besonders herausragende Leistungen ihrer Kunden mit dem Ziel, Transparenz und Qualität in der Immobilienbranche zu fördern. Die Verleihung des Awards zählt zu den größten Events der Immobilienbranche. Aufgrund der Bundesverordnung Covid-19 musste die heurige Veranstaltung abgesagt werden. Die Preisträger wurden aber dennoch digital geehrt und mit dem FINDMYHOME.AT Qualitätssiegel belohnt.

qualitätssiegel 2019

Ehre wem Ehre gebührt 

Die User haben entschieden: Die besten Immobilienmakler und Bauträger Österreichs stehen fest. Über 25.000 Rezensionen wurden dazu eingeholt und ausgewertet. Dabei dürfen sich 74 der über 400 Immobilienanbieter über großartige Beurteilungen und die Prämierung mit dem FindMyHome.at Qualitätssiegel freuen. Als bestbewertetes Unternehmen sicherte sich das Wiener Immobilienbüro Funk Immobilien Platz Eins in der Kategorie „Qualitätsmakler 2019“, dicht gefolgt von Spiegelfeld Immobilien und Hubner Immobilien. Den Sieg in der Kategorie „Top Developer 2019“ holte sich wie in den beiden vergangenen Jahren Glorit Bausysteme, den zweiten und dritten Platz eroberten die Haring Group und Schönere Zukunft. Als „Best Performer Makler 2019“ überzeugte Sitarz & Partner Immobilien als Best Performer Bauträger zum zweiten Mal SÜBA. „Dass wir auch heuer wieder so eine große Anzahl an Feedback-Bögen, zum Großteil aus positiven Bewertungen generieren konnten, freut uns. Die Zahl der Qualitätsmakler steigt stetig, was bedeutet, dass auch der Qualitätsanspruch bei den Anbietern wächst. Durch unser transparentes System ist die Qualität von Maklern und Bauträgern auf den ersten Blick ersichtlich – und genau diese persönlichen Bewertungen schätzen unsere User“, so FindMyHome.at Gründer und Geschäftsführer Bernd Gabel-Hlawa.

Die Gewinner auf einen Blick

 

 

QUALITÄTSMAKLER 2019

Platz 1: Dr. Funk Immobilien
Platz 2: Spiegelfeld Immobilien
Platz 3: Hubner Immobilien

 

TOP DEVELOPER 2019

Platz 1: Glorit Bausysteme
Platz 2: Haring Group
Platz 3: Gemeinnützige Wohn- und Siedlungsgesellschaft „Schönere Zukunft“

 

Gewinner 2019

Qualitätsmakler 2019

 

BEST PERFORMER 2019

Best Performer Bauträger: SÜBA
Best Performer Makler: Sitarz & Partner Immobilien

Qualitätsmakler 2019

 

Auszeichnung auf Basis von Kunden-Feedback

Die jährliche Vergabe des begehrten Qualitätssiegels basiert auf den persönlichen Erfahrungen der Immobiliensuchenden. Die Leistungen werden nicht durch eine Jury bewertet, sondern anhand von Lob und Kritik der FINDMYHOME.AT User bemessen. Denn wer kann es besser beurteilen als jemand, der selbst die Erfahrung gemacht hat? In den meisten Branchen ist es bereits gang und gäbe, in der Immobilienwelt aber einmalig: Kunden können seit 2010 Makler und Bauträger bewerten und ihre Erkenntnisse mit anderen teilen. Das macht FINDMYHOME.AT zum Vorreiter in Sachen Transparenz und Qualität. „Unser Qualitätsprogramm soll Professionalität und vor allem Motivation zu Bestleistungen schaffen. Immobilienanbieter werden dabei in den Bereichen Pünktlichkeit, Service, Beratung, Kompetenz, Auftreten, Nachbetreuung, Angebotsqualität und Weiterempfehlungsrate bewertet. Nur jene, die zumindest mit zwei Drittel positiv bewertet wurden, werden von uns mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Denn ein guter Makler zeichnet sich gerade in anspruchsvollen Zeiten durch Innovationen wie Videobegehungen oder Live Besichtigungen via Social Media aus“, erklärt Benedikt Gabriel, ebenfalls Gründer und Geschäftsführer von FINDMYHOME.AT.


Autor: .


  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Presse, Wohntrends Österreich

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses einverstanden. Detaillierte Informationen zu diesem und weiteren Themen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.