News auf FindMyHome.at

  Zur News-Übersicht

“Wir alle wollen schön wohnen“: Der neue Spot von FindMyHome.at

 

Zurück zur Immobiliensuche

FindMyHome.at steht für die Leidenschaft, jeden Menschen zum Zuhause seiner Träume zu bringen. Aus diesem Unternehmenskern entstand der aktuellste Werbespot der Gegensätze. Bei allen Unterschieden, die es unter den Menschen in Österreich gibt – eines haben wir gemeinsam: Wir alle wollen schön wohnen.

Mit dieser Botschaft stellt sich unser neuer Werbespot aktuell in Österreichs Haushalten vor. FindMyHome.at Gründer und Eigentümer Benedikt Gabriel erklärt: „Es ist uns ein Anliegen zu zeigen, dass – trotz unterschiedlicher Lebenseinstellungen und bestehender Gegensätze, welche aktuell die österreichische Gesellschaft beschäftigen – die verbindenden Gemeinsamkeiten überwiegen. Und von diesen ist der Wunsch nach einem schönen Zuhause, in dem man sich wohlfühlt, sicher die wichtigste. Als Immobilienportal helfen wir ohne Unterschied allen Immobiliensuchenden beim Finden ihres gewünschten Zuhauses.“
 

Werbevideo mit Humor

 
Bei der Gestaltung des neuen Spots wurde nicht auf eine Note Humor vergessen. Dazu Bernd Gabel-Hlawa, ebenfalls Gründer und Eigentümer: „Werbung soll ja auch unterhalten. Daher war es uns wichtig, die vermeintlichen Gegensätze mit einem Augenzwinkern zu thematisieren. Das Entscheidende ist ohnehin persönliches Glück, Gesundheit – und dafür spielt das richtige Zuhause eine große Rolle.“

Viel Vergnügen mit dem neuen FindMyHome.at Werbespot!


Autor: .


  AUF FACEBOOK TEILEN   TWITTERN
  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Presse