News auf FindMyHome.at

JETZT NEU, BESUCHEN SIE UNS AUF MYHOME.AT

Wo finde ich die atemberaubendsten Ferienimmobilien? Was macht einen perfekten Gastgeber aus? Und worauf muss ich beim Kauf eines Parkettbodens achten? Unsere Redaktion befüllt den Blog Woche für Woche mit aktuellen Trends und liefert zahlreiche Tipps, wie man seinen Alltag leichter und schöner gestalten kann. Ausgesuchte Experten beantworten Fragen zu unterschiedlichen Rechtsthemen, darüber hinaus finden Sie hier auch köstliche Rezepte je nach Saison, die neuesten Design-Highlights und die angesagtesten Technik-Tools für Ihr Eigenheim. Gleich zum neuen Onlinemagazin MYHOME.AT wechseln!




  Zur News-Übersicht

Die Qualitätsmakler-Gala ging in die vierte Runde

Die top-platzierten Qualitätsmakler 2015Auf Basis von vielen Tausend Bewertungen von Immobilien-Suchenden wurden am 5. November bei der Qualitätsmakler-Gala 2015 die besten Immobilien-Makler und Bauträger Österreichs ausgezeichnet. Auf Einladung des Immobilienportals FindMyHome.at fanden sich dazu namhafte Personen aus Wirtschaft, Bau- und Immobilienbranche ein, um der Verleihung beizuwohnen. Zu den Top-Platzierungen zählen die Unternehmen Rudi Dräxler Immobilientreuhand, Raiffeisenevolution und Adonia Immobilien.

 

Um den Immobilienmarkt für Suchende transparenter zu gestalten und Immobilien-Anbieter zu noch besseren Leistungen zu bewegen, startete FindMyHome.at bereits 2010 das österreichweit einzigartige Kundenbewertungssystem als Teil eines umfassenden Qualitätsprogramms. Wer sind die besten Immobilien-Makler Österreichs und wem vertrauen die Immobilien-Suchenden? Diese Fragen wurden am 5. November im festlichen Rahmen der Kattus Sektkellerei beantwortet.

FindMyHome.at Geschäftsführer Benedikt Gabriel und Bernd Gabel-Hlawa
Feierlichkeiten im Paris der 1890er
Über 500 Gäste nahmen an der Verleihung des Qualitätsmakler-Siegels teil. Neben der Prämierung der besten Immobilien-Anbieter sorgten Showacts im Stile des Varietés und französische Delikatessen für eine unvergessliche Zeitreise und einen unterhaltsamen Abend. „Großartige Leistungen sollen entsprechend honoriert werden. Daher findet die Qualitätsmakler-Gala jedes Jahr im feierlichen Ambiente und mit außerordentlichem Programm statt. Für uns immer ein Highlight im Kalender“, dazu FindMyHome.at Geschäftsführer Benedikt Gabriel.

Platz 1 Qualitätsmakler 2015

Platz 1 Qualitätsmakler 2015: Rudi Dräxler Immobilientreuhand


And the Winners are …
Aus 350 teilnehmenden Immobilien-Anbietern wurden die besten Makler und Bauträger gekürt. Die Stockerlplätze in der Kategorie „Qualitätsmakler 2015“ sicherten sich Rudi Dräxler (Platz 1), Schantl ITH Immobilientreuhand (Platz 2) und RE/MAX Magic Klosterneuburg (Platz 3). Ebenfalls die Bestnoten der Immobilien-Suchenden erhalten haben in der Bauträger-Kategorie „Top Developer 2015“ Raiffeisenevolution (Platz 1), Österreichisches Siedlungswerk (Platz 2), SEG Stadterneuerungs- und Eigentumswohnungsgesellschaft (Platz 3). Zudem wurde Adonia Immobilien zum „Besten Start Up 2015“ gekürt. „Jedes Jahr aufs Neue wächst die Anzahl der vergebenen Bestnoten durch Immobilien-Suchende. Dadurch qualifizieren sich immer mehr Immobilienmakler für die Qualitätsauszeichnung. Ein sehr gutes Zeichen“, freut sich der FindMyHome.at-Geschäftsführer Bernd Gabel-Hlawa und ergänzt, „es bestätigt, dass unser Konzept zu noch besseren Leistungen motiviert.“
Eine genaue Auflistung aller Ausgezeichneten finden Sie hier.

Platz 1 Top Developer 2015

Platz 1 Top Developer 2015: Raiffeisenevolution

Bestes Start Up 2015

Bestes Start Up 2015: Adonia Immobilien



 
Österreichs einziges Qualitätsprogramm, das Kunden zu Wort kommen lässt
Im Rahmen des FindMyHome.at-Qualitätsprogramms wurden allein im vergangenen Jahr über 10.000 Feedbacks von Usern eingesendet. Bewertet werden Anbieterqualitäten wie Pünktlichkeit, Service, Beratung, Kompetenz, Auftreten, Nachbetreuung, Angebotsqualität und Weiterempfehlung. Hat ein Suchender die Leistungen eines Maklers bzw. Bauträgers als besonders positiv beurteilt, wird das unmittelbar bei jeder Immobilie des Anbieters angezeigt. Einmal jährlich werden dann alle eingegangenen Bewertungen analysiert und als Basis für die Verleihung der Qualitätssiegel verwendet. So wird für die Suchenden bei FindMyHome.at auf den ersten Blick ersichtlich, von welchen Anbietern sie hervorragenden Service erwarten dürfen.

Besucher Paris 1890 mit SpendenboxSammeln für den guten Zweck
Im Rahmen der Qualitätsmakler-Gala wurde auch wieder für karitative Zwecke gesammelt. So unterstützt die FindMyHome.at Charity Home4Homeless heuer das Haus Luise der Caritas, in dem verzweifelte Mütter und Kinder ein dringend benötigtes Dach über dem Kopf finden. Im Laufe des Abends konnten über 1.700 Euro gesammelt werden. Alle Spender erhielten als Dankeschön ein Fläschen Absinth. Ein besonderer Dank gebührt Dr. Eugen Otto von Otto Immobilien, der im Rahmen einer stillen Versteigerung der Statisten-Kostüme zum Motto „Paris 1890“, das Höchstgebot von 500 Euro abgab.

Über FindMyHome.at
FindMyHome.at ist eine der Top Immobilien-Plattformen Österreichs und wurde 2001 von den erfahrenen Immobilienmaklern Bernd Gabel-Hlawa und Benedikt Gabriel gegründet. Ziel ist seit jeher, durch stetige technische Innovationen, ein transparentes Bewertungssystem sowie jährliche Qualitätskontrollen und -Auszeichnungen den Plattform-Nutzern eine kostenlose, einfache, userfreundliche und hochqualitative Immobiliensuche zu bieten. Mit mehrfachen Auszeichnungen und Bestnoten sowie mit einem sehr hohen Bekanntheitsgrad bei Anbietern wie Suchenden hat sich FindMyHome.at bereits als Innovator und als das Qualitäts-Immobilien-Portal unter Beweis gestellt.


Autor: .


  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Presse

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses einverstanden. Detaillierte Informationen zu diesem und weiteren Themen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.