News auf FindMyHome.at

JETZT NEU, BESUCHEN SIE UNS AUF MYHOME.AT

Wo finde ich die atemberaubendsten Ferienimmobilien? Was macht einen perfekten Gastgeber aus? Und worauf muss ich beim Kauf eines Parkettbodens achten? Unsere Redaktion befüllt den Blog Woche für Woche mit aktuellen Trends und liefert zahlreiche Tipps, wie man seinen Alltag leichter und schöner gestalten kann. Ausgesuchte Experten beantworten Fragen zu unterschiedlichen Rechtsthemen, darüber hinaus finden Sie hier auch köstliche Rezepte je nach Saison, die neuesten Design-Highlights und die angesagtesten Technik-Tools für Ihr Eigenheim. Gleich zum neuen Onlinemagazin MYHOME.AT wechseln!




  Zur News-Übersicht

Makler auf dem User-Prüfstand: Die Stimme unserer Kunden kürt 22 Qualitätsmakler.

Das FindMyHome.at Qualitätssiegel 2012Als Immobilienportal mit starkem Fokus auf hochqualitative Immobilien legen wir natürlich auch besonders großen Wert auf die Service-Qualität unserer Inserenten. Im hauseigenen Qualitätsprogramm lassen wir darum die User zu Wort kommen und zeichnen Maklerunternehmen aus, die sich in Sachen Service, Kompetenz, Auftreten und Kundenzufriedenheit besonders hervorheben konnten.

24. Mai 2012: In der Meierei im Stadtpark freuen sich drei Maklerunternehmen über eine ganz besondere Auszeichnung. FindMyHome.at hat die 3 bestbewerteten Immobilienvermarkter zum Brunch geladen und verlieh unter Anwesenheit von Fotograf und Kamera-Crew die Top-3 Urkunden des FindMyHome.at Qualitätsprogramms. „Ja, ich freue mich extrem darüber! Vor allem, da RAAB & Partner mit 96 Prozent den High Score in der Geschichte des Programms erreicht hat.“ verriet Franz Koppensteiner, Geschäftsführer vom diesjährigen Spitzenreiter RAAB & Partner. Neben der Urkunde gab es für den Top-Platzierten auch ein nagelneues iPad 3 inklusive EUR 100,– iTunes-Gutschein für die hilfreichsten Immo-Apps und eine Impérial-Flasche (6 Liter) Szegeti Welschriesling – einen burgenländischen Qualitätssekt, hergestellt nach traditioneller Champagner-Art.

Insgesamt kürten die FindMyHome.at User von rund 300 gewerblichen Immobilienanbietern auf FindMyHome.at heuer 22 Unternehmen als Qualitätsmakler. Hierzu bekommt jeder User nach erfolgter Anfrage die Möglichkeit, den Makler online in den wichtigsten Punkten zu bewerten. „Man glaubt gar nicht, dass die User tatsächlich Feedbacks abgeben – und normalerweise wird ja eher Frust abgelassen. Umso mehr freut es mich, dass meine Kunden unsere Leistungen zum Anlass nehmen, positive Bewertungen abzugeben!“ meint Sabine Steinecker, Platz 3 der diesjährigen Qualitätsmakler.

Die Urkunde im Büro bleibt aber nicht der einzige Ort der Ehrung: auf FindMyHome.at präsentieren wir die ausgezeichneten Qualitätsmakler in einer eigens etablierten Kategorie unserem Publikum von rund 150.000 Usern pro Monat – und bei jeder inserierten Immobilie des ausgezeichneten Unternehmens weist das Qualitätssiegel auf die geprüften Leistungen hin. Welchen Einfluss das auf die Beziehung zwischen Immobiliensuchenden und Maklern hat, beschreibt Zweitplatzierte Angela Lessky von DK Realitäten: „Der Einfluss ist sicherlich vehement. Als ausgezeichneter Makler trägt man eine gewisse Verantwortung, dem Kunden die Auszeichnung auch zu ‚beweisen’ – also eine entsprechende Leistung zu erbringen. Bei den Kunden stiftet eine Auszeichnung vor allem auch Sicherheit, bei diesem Makler in besten Händen zu sein.“ In dieser Meinung sind sich alle drei Top-Platzierten einig, und Hr. Koppensteiner ergänzt hierzu: „Auszeichnungen bieten natürlich einem engagierten Unternehmen die Möglichkeit, sich noch deutlicher vom Mitbewerb abzugrenzen und das Image der Makler nach außen zu verbessern – das Bild des Türl-Aufsperrers ist ja nach wie vor tief in der Gesellschaft verankert. Auszeichnungen und Qualitätsprogramme empfinde ich darum als große Chance für den Unternehmer und für die Branche im Allgemeinen.“

22 Qualitätssiegel – das sind die Qualitätsmakler 2012:

Die FindMyHome.at Qualitätsmakler 2012 im aktuellen Ranking, gereiht nach der erreichten Prozentzahl an User-Zufriedenheit, lauten:

Platz 1: RAAB & Partner Immobilien
Platz 2: DK Realitäten
Platz 3: Realbüro Sabine Steinecker
Platz 4: Ing. G. Prand Immobilien
Platz 5: RE/MAX Welcome in Baden
Ex equo: Real-Treuhand Wien
Platz 6: RE/MAX DCI Tulln-Purkersdorf
Platz 7: Homefinding
Platz 8: Rudi Dräxler Immobilien
Platz 9: RE/MAX Cottage in Wien-Döbling
Ex equo: OTTO Immobilien Gruppe
Platz 10: Dr. Alexandra Gabriel Realitäten
Ex equo: WOHNkonzept Immobilien
Platz 11: RE/MAX DCI Elite in Wien-Wieden
Platz 12: IMMO-CONTRACT St. Pölten
Platz 13: REM RE/MAX First Wien-Hietzing
Platz 14: ÖRAG
Platz 15: EHL Immobilien
Platz 16: RE/MAX DCI Mödling
Ex equo: Kalandra Immobilien
Ex equo: TICON Immobilienservice
Platz 17: MAG. KOBLINGER REALITÄTEN

Das FindMyHome.at Qualitätsprogramm im Video-Interview


Autor: .


  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Allgemein

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses einverstanden. Detaillierte Informationen zu diesem und weiteren Themen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.