News auf FindMyHome.at

  Zur News-Übersicht

FindMyHome.at hilft in schwieriger Wohnsituation

Menschenkette_Wir-helfen_Illustration
Wie jedes Jahr hat das Immobilienportal FindMyHome.at auch 2014 wieder mit seiner Charity-Initiative Home4Homeless einer Familie in einer schwierigen Wohnsituation geholfen.

Im Rahmen einer großen Aktion wurden unter dem Motto „Jede Hilfe wird benötigt“ Spenden für die Familie Schöller gesammelt. Vater Jürgen Schöller sitzt seit einer Gehirnblutung im Rollstuhl, nach einem Jahr im Spital durfte er im Herbst 2014 wieder nach Hause, jetzt muss das Haus barrierefrei gemacht werden. Diese Herausforderung ist für seine Frau Claudia finanziell nicht alleine zu meistern.

FindMyHome.at spendete das gesamte für Weihnachtsgeschenke vorgesehene Budget und konnte auch bei der FindMyHome.at Qualitätsmakler-Gala im November zahlreiche Spenden sammeln. Zusätzlich unterstützten Partner und Kunden die Aktion wieder einmal äußerst tatkräftig.

So konnte eine Rekordsumme von 3.727 Euro an die Familie Schöller übergeben werden. Jürgen, Claudia und ihre beiden Söhne sind sehr dankbar, kann mit diesem Geld doch ein dringend benötigter Therapieraum für Jürgen Schöller im Haus errichtet werden. Mit speziellen Geräten kann er nun täglich üben, um Fortschritte bei der körperlichen Genesung zu machen.

FindMyHome.at, die Pfarre Schwechat und die Caritas möchten sich bei folgenden Unternehmen für die großzügige Unterstützung bedanken:
Otto Immobilien
Wienblick Immobilien
ÖRAG Immobilien
FUX IT
Schantl Immobilientreuhand
ImmoStaging Vienna
Immobilien Spitzbauer
TICON Immobilienservice
EUM Makler
Alle Informationen zur Charity-Initiative Home4Homeless finden Sie hier


Autor: .


  AUF FACEBOOK TEILEN   TWITTERN
  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Newsletter Feb 2015, Presse