News auf FindMyHome.at

  Zur News-Übersicht

FindMyHome.at spendiert Hauptpreis auf RE/MAX Convention

Im Jänner fand die RE/MAX Convention 2016 im Kongresshaus in Salzburg statt. 550 Mitglieder, Makler und Partner, kamen zusammen, um über Entwicklungen im Netzwerk zu informieren und hervorragende Leistungen intern auszuzeichnen.

Übergabe Hauptpreis E-Bike

Bernhard Reikersdorfer (RE/MAX Österreich), Peter Pfauser (FindMyHome.at), Thomas Löwy (FindMyHome.at), Herbert Juffinger (RE/MAX Alpin Kufstein)

Das Immobilienportal FindMyHome.at war auf der Convention nicht nur mit einem eigenen Stand vertreten, sondern ließ es sich natürlich nehmen, seinen RE/MAX Kunden „etwas mehr“ zu bieten: den Hauptpreis der Tombola, ein zusammenklappbares E-Bike im Wert von 1.900 Euro.

Die Einnahmen der Tombola Lose gingen an eine Charity-Aktion von RE/MAX mit dem Roten Kreuz zu Gunsten von alleinerziehenden Müttern in Not. So konnten mit unserem E-Bike als Hauptpreis 3.925 Euro eingenommen werden – wir freuen uns über diesen Beitrag, den wir leisten konnten.

Der glückliche Gewinner des E-Bikes wurde Herbert Juffinger von RE/MAX Alpin Kufstein. Wir wünschen ihm viel Freude mit dem Rad in der baldigen Pension – mit dem E-Bike wird er sich ganz entspannt durch die Tiroler Bergwelt bewegen!

Die RE/MAX Convention 2016 war ein voller Erfolg, dank einer großen Teilnehmerzahl, vieler Auszeichnungen für tolle Leistungen im vorigen Jahr und einer positiven Atmosphäre mit rundum zufriedenen Teilnehmern.


Autor: .


  AUF FACEBOOK TEILEN   TWITTERN
  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Presse