News auf FindMyHome.at

  Zur News-Übersicht

FindMyHome.at in der Kategorie “Bestes Immobilienportal“ ausgezeichnet

Am besten ist Lob ja, wenn es objektiv durch Dritte kommt. Deswegen freut sich das FindMyHome.at Team sehr, von den Suchenden auf IMMMO unter die Top 3 der besten Immobilienportale ganz Österreichs gewählt worden zu sein.

FindMyHome.at Eigentümer Bernd Gabel-Hlawa erhält die Auszeichnung -Bestes Immobilienportal Top 3-

© leadersnet.at / D. Mikkelsen

Bewertungen: So wurde abgestimmt

 
Auf IMMMO sind Immobilienangebote diverser Portale online. Interessiert sich der Suchende für ein bestimmtes Objekt, wird er auf das jeweilige Portal weitergeleitet, wo er erst Details erfährt und eine Besichtigung vereinbart.

Die User von IMMMO wurden im Verlauf mehrere Monate aufgefordert, alle Portale Österreichs und ihre dort gemachten Erfahrungen zu bewerten.

Das Ergebnis: FindMyHome.at wurde von den Suchenden unter die Top 3 der besten Immobilienportale ganz Österreichs gewählt.
 

Was zeichnet FindMyHome.at aus?

 

  • – FindMyHome.at ist seit 2001 das Qualitätsportal für Immobilien in Österreich.
  • – Es ist das einzige Portal Österreichs, auf dem Suchende die Anbieter bewerten können und diese Bewertungen als Hilfe für alle Suchenden transparent dargestellt werden.
  • – Seit 2012 werden einmal im Jahr die am besten bewerteten Anbieter als Qualitätsmakler des jeweiligen Jahres ausgezeichnet.
  • – Die Feedback-Möglichkeit ist Teil eines umfassenden Qualitätsprogramms, das den hohen Qualitätsanspruch von FindMyHome.at zum Nutzen der User umsetzt.
  • – FindMyHome.at ist das einzige eigentümergeführte Portal unter den führenden Plattformen.
  • – Es ist das einzige Portal, das ausschließlich in österreichischer Hand ist.

 


Autor: .


  AUF FACEBOOK TEILEN   TWITTERN
  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Presse