News auf FindMyHome.at

  Zur News-Übersicht

FindMyHome.at verhilft Müttern und ihren Kindern zu einem Zuhause

Seit 2015 sammeln und spenden wir aktiv für das Mutter-Kind-Haus Luise der Caritas. 2016 konnten wir bereits den schönen Spendenbetrag von 10.000 Euro übergeben.

Doch damit wollten wir uns nicht zufriedengeben und haben weiter gesammelt. FindMyHome.at Gründer und Eigentümer Benedikt Gabriel: „Ein Dach über dem Kopf ist ein Grundbedürfnis, bei dessen Erfüllung man Menschen in schwierigen Wohnsituationen unterstützen sollte. Als Immobilienportal, das täglich vielen Menschen zu einem neuen Zuhause verhilft, verstehen wir das besonders gut. Ein persönlicher Besuch im Haus Luise hat uns im Wunsch bestärkt, noch mehr für die dort wohnenden Mütter und Kinder zu leisten.“
 

Noch einmal 10.000 Euro gespendet

 
Also haben wir mit unserer eigenen Charity-Initiative Home4Homeless weitergesammelt und konnten mit viel Erfolg Spenden lukrieren, die wir erneut auf die stolze Summe von 10.000 Euro aufgerundet haben. Die freudige Übergabe fand im Haus Luise statt.

Spendenübergabe FindMyHome.at an Caritas Haus Luise

Auf dem Bild von links: FindMyHome.at Gründer & Eigentümer Benedikt Gabriel, Haus Luise Leiterin Claudia Ferner, Caritas Wien Generalsekretär Klaus Schwertner, FindMyHome.at Gründer & Eigentümer Bernd Gabel-Hlawa

Das Geld wird im Haus Luise dringend benötigt. Zwei neue Kühlschränke mussten angeschafft werden, damit können erstmals auch zu kühlende Lebensmittelspenden ausgegeben werden. Leiterin Claudia Ferner erklärt: „Ein Großteil der Spende wird allerdings für Renovierungsarbeiten verwendet. Auch für Aktivitäten außer Haus, bei denen unsere Familien ein normales Leben kennenlernen, werden von dem Betrag finanziert.“

Wir wünschen den Müttern und Kindern im Haus Luise alles Gute und danken der Caritas für ihre großartige Arbeit!

Charity-Initiative Home4Homeless

 


Autor: .


  AUF FACEBOOK TEILEN   TWITTERN
  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Presse