News auf FindMyHome.at

  Zur News-Übersicht

Die besten Serien 2022

Die besten Serien 2022

Wahrscheinlich haben uns Streaming-Dienste wie Netflix und Co. noch nie so intensiv wie durch die letzten Jahre begleitet. Wieder ein Jahr, in dem wir mehr gestreamt haben als uns womöglich lieb war. Doch hochwertig produzierte Geschichten aus jeglichen Genres verhalfen uns dazu, die Zeit Zuhause unterhaltsam verstreichen zu lassen. Für jeden war etwas binge-watch-geeignetes dabei. Wir haben die (unserer Meinung nach) besten Serien 2022 in die Kategorien: Immobilien, Spannend und Unterhaltung eingeteilt und empfehlen Euch einen Blick in die unten aufgelisteten Serien zu werfen.

 

Immobilien

Selling Sunset

Selling Sunset ist eine amerikanische Reality-TV-Serie, die von Adam DiVello für Netflix entwickelt wurde. Die Serie handelt von der Oppenheim Group, ein high-end Immobilienmaklerunternehmen in Los Angeles.

Handlung: Eine Gruppe von Maklern wird bei der Bewältigung ihres privaten und beruflichen Lebens begleitet. An sich ist der Verkauf von Luxus-Immobilien in Los Angeles, angesichts der sonnigen Lage und der vielen Reichen und Berühmten, eine herrliche Angelegenheit. Allerdings kann es aber auch ein ganz schön halsabschneiderisches Geschäft sein. Die Makler kämpfen um wohlhabende Kunden. Selling Sunset zeigt alle dramatischen Facetten der Elite-Immobilienmakler der Oppenheim-Group. Von Tragödien in Beziehung und Freundschaft bis hin zu Auseinandersetzungen innerhalb des Teams.

 

The World’s Most Extraordinary Homes

The World’s Most Extraordinary Homes ist eine britische Dokumentar-Miniserie, die auf BBC Two ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde später auch von Netflix aufgegriffen.

Handlung: Begleitet von dem Architekten Piers Taylor und der Bauunternehmerin Caroline Quentin werden in der Serie architektonisch gestaltete Häuser an extremen Orten auf der ganzen Welt bereist und erkundet.

 

Spannend

Lupin

Die Netflix Krimi-Serie Lupin landete gleich zu Beginn des Jahres einen Volltreffer, als sie zu einer der beliebtesten und meistgesehenen Streaming-Serien überhaupt avancierte. Bei der Serie handelt es sich um eine Nacherzählung der klassischen französischen Geschichte über Arséne Lupin, Gentleman-Dieb und Meister der Verkleidung.

Handlung: Um den Tod seines Vaters zu rächen, nutzt der Pariser Assane die Abenteuer des Meisterdiebs als Inspiration.

 

Archive 81

Archive 81 ist eine US-amerikanische Sci-Fi-Mystery-Horror-Serie. Sie basiert auf dem gleichnamigen Podcast, in dem es um Forscher geht, die das Videoarchiv eines verschwundenen Filmemachers katalogisieren.

Handlung: Ein Archivar nimmt einen Job an, bei dem er beschädigte Videokassetten restauriert. Dabei wird er in ein Geheimnis hineingezogen, das den verschwundenen Regisseur und einen dämonischen Kult betrifft.

 

Unterhaltung

Modern Family

Modern Family macht ihrem Namen alle Ehre und präsentiert sich als moderne Variante der klassischen Familien-Sitcom.

Handlung: In der im Mockumentary-Stil gedrehte Serie dreht sich alles um die erweiterte Familie von Jay Pritchett. In zweiter Ehe verheiratet mit der deutlich jüngeren Gloria hilft er ihren Sohn Manny aufzuziehen. Seine bereits erwachsenen, leiblichen Kinder haben in der Zwischenzeit ihre eigenen Familien gegründet. Tochter Claire ist bereits Mutter einer eigenen Familie. Sohn Mitchell und sein Ehemann Cam adoptieren gerade ihr erstes Kind. Bei so viel Familie kann es nur viel zum Lachen geben. Daher zählt Modern Family zurecht zu den besten Comedy-Serien.

 

New Girl

New Girl ist eine US-amerikanische Fernseh-Sitcom, die sich rasch zu eine der besten Serien entwickelte.

Handlung: Jess, eine eigenwillige Frau und Lehrerin, ist gezwungen mit drei männlichen Mitbewohnern zusammenzuziehen, nachdem sie herausfindet, dass ihr Freund sie betrügt. Nick, Schmidt, Winston und Jess schmelzen zu einer Gemeinschaft zusammen und werden richtig enge Freunde über die nächsten sieben Staffeln. Von Hochzeiten, über Babys, bis hin zu abenteuerlichen Katastrophen passiert so einiges. Die Serie bietet ausgefallene Unterhaltung vom Feinsten.

 

Unsere Auflistung dient als reine Inspiration für Euch. Dennoch hoffen wir, dass Euch die Serien angesprochen haben und wünschen viel Spaß beim binge-watching!

 

Gar nicht auf der Suche nach den besten Serien, sondern dem perfekten Zuhause? Hier ein paar hilfreiche Links für dich:

 

 


Autor: .


  AUF FACEBOOK TEILEN   TWITTERN
  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Allgemein, Tipps & Tricks zuhause

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses einverstanden. Detaillierte Informationen zu diesem und weiteren Themen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.