News auf FindMyHome.at

JETZT NEU, BESUCHEN SIE UNS AUF MYHOME.AT

Wo finde ich die atemberaubendsten Ferienimmobilien? Was macht einen perfekten Gastgeber aus? Und worauf muss ich beim Kauf eines Parkettbodens achten? Unsere Redaktion befüllt den Blog Woche für Woche mit aktuellen Trends und liefert zahlreiche Tipps, wie man seinen Alltag leichter und schöner gestalten kann. Ausgesuchte Experten beantworten Fragen zu unterschiedlichen Rechtsthemen, darüber hinaus finden Sie hier auch köstliche Rezepte je nach Saison, die neuesten Design-Highlights und die angesagtesten Technik-Tools für Ihr Eigenheim. Gleich zum neuen Onlinemagazin MYHOME.AT wechseln!




  Zur News-Übersicht

Das war die große FindMyHome.at Qualitätsmakler-Gala 2014

36 ausgezeichnete Unternehmen feierten mit Andy Lee Lang und knapp 300 Branchenvertretern eine unvergessliche Nacht im Stil der 50er-Jahre.

Bei der großen Qualitätsmakler-Gala 2014 wurde im festlichen Rahmen wieder einmal ordentlich gefeiert – und ganz nebenbei das österreichweit einzige Qualitätssiegel an die besten Immobilienanbieter verliehen, das direkt auf Basis der Bewertungen von Immobilien-Suchenden erfolgt. Auf Einladung von FindMyHome.at trafen sich namhafte Personen aus Wirtschaft, Bau- und Immobilienbranche, um der Verleihung beizuwohnen. Nach einer Rock ’n‘ Roll-Legende Andy Lee Lang heizte mit seiner mitreißenden Live-Show bei der Gala so richtig ein.

Wer sind die besten Immobilien-Makler Österreichs? Wem vertrauen die Immobilien-Suchenden und wer hat die besten Kunden-Feedbacks bekommen? All diese Fragen wurden am 6. November beantwortet: Die österreichweit einzigartige Qualitätsauszeichnung für Immobilien-Makler, die direkt auf Basis der Bewertungen von Immobilien-Suchenden erfolgt, ging in die dritte Runde und fand im festlichen Rahmen der Qualitätsmakler-Gala 2014 im Elysium statt. Im ausgelassenen Stil der 50er-Jahre wurden dabei die herausragenden Leistungen vieler Immobilien-Anbieter, die im vergangenen Jahr über zwei Drittel Best-Noten von den Immobilen-Suchenden bekamen, ausgezeichnet. „Außerordentliche Leistungen sollen außerordentlich honoriert werden“, meint FindMyHome.at Mitbegründer und Geschäftsführer Bernd Gabel-Hlawa und ergänzt, „Qualitätsmakler wird bei uns nur, wer seine Kunden begeistern kann. Das erfordert Einsatz und Engagement. Daher laden wir die Besten der Besten jährlich zu einer Ehrung im feierlichen Ambiente.“

Gesichtet wurden…

Unter den Besuchern waren – neben Elvis Presley, Marilyn Monroe und Doris Day – unter anderen Christian Hrdliczka (Fachgruppenobmann-Stellvertreter, WKO Fachgruppe Wien der Immobilien- und Vermögenstreuhänder), Peter Berchtold (Vertriebsleiter BUWOG), Martina Denich-Kobuka, (Vertriebsleitung Österreich, Bank Austria ImmobilienService), Gunther Lang (Partner TPA Horvath Wirtschaftstreuhand) und Sebastian Unger (BIP Immobilien Development), Anita Körbler (GF Immounited). Gemeinsam das Glas erhoben haben dabei Gerhard Klein (GF IMMOfair) mit Michael und Claus Schmid (beide GF 3SI Immogroup) mit Alexander Grigkar (GF Grigkar K&S Immobilienverwaltung). Als weiterer Höhepunkt des Abends stand, eingeleitet von einer atemberaubenden Rock-n-Roll-Tanzakrobatik-Gruppe, eine Live-Show des legendären Musikers Andy Lee Lang auf dem Programm – weder Georg Aichelburg-Rumerskirch (Leiter des Bereichs Immobilien Produkte & Dienstleistungen der Wiener Privatbank SE) noch Katharina Müller (GF Willhelm Müller Rechtsanwälte) ließen sich diese entgehen und zelebrierten den Abend gemeinsam mit Cornelius Necas (Eigentümer NWT Necas Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung).

Die Gewinner des Abends

In der Kategorie „Qualitätsmakler 2014“ standen im Vorfeld die meisten Anwärter in den Startlöchern: Unter den 31 ausgezeichneten Immobilien-Anbieter-Unternehmen, waren die Top drei: Elisabeth Tengg (Elisabeth Rohr Real Estate), Norma Hörhager (GF Normreal Immobilien), sowie Christian Nitsche (GF LIV Immobilienberatung). „Ich freue mich über das Ergebnis, denn es zeigt: Nicht nur die Großen verstehen etwas von Service und Kundenorientierung. Oftmals wird gerade bei den KMUs Besonderes geleistet“, so Benedikt Gabriel, Geschäftsführer und Mitbegründer von FindMyHome.at. Ähnlich war es bei den weiteren Kategorien: Die Top-Platzierungen unter den „Top Developer 2014“ – also den besten Bauträgern – erreichten Hannes Horvath (Durst Bau), Sebastian Unger (GF BIP Breitenender Immobilien Development), Erwin Hübl (GF Hübl & Partner) und Sieger Christoph Handl (Haring Group). Heuer neu dazu kam die Prämierung des „Besten Start Ups 2014“. Hier erreichte Alexandra Kassler (Wohnsalon Immobilien) die begehrte Auszeichnung. „Jedes Jahr bewerten die Immobilien-Suchenden die Immobilien-Makler besser und somit steigt die Anzahl der Qualitätsmakler – ein großartiges Zeichen! Es belegt, dass unser Konzept funktioniert und zu noch besseren Leistungen motiviert“, dazu Gabriel abschließend.

Die Stimme des Kunden

Aber das war nicht die einzige Premiere bei der großen FindMyHome.at Gala 2014. Während die Stimme des Kunden schon immer das ausschlaggebende Maß bei der Verleihung der Qualitätssiegel war, kam heuer zum ersten Mal tatsächlich eine Stellvertreterin aller Immobilien-Suchenden, FindMyHome.at-Userin Angelika Breunhölder, zu Wort: „Ich persönlich habe mir durch das Qualitätssiegel bei den Maklern wirklich viel Zeit erspart“, sagt die ehemalige Immobilien-Suchende, „dadurch konnte ich vertrauensvolle Anbieter sofort erkennen. Aus meiner Sicht zählt nämlich nicht der bessere Umsatz, sondern in erster Linie Authentizität, Fachkenntnis kombiniert mit Ehrlichkeit, Verständnis und natürlich Freundlichkeit! Und wer könnte es besser wissen, als jemand, der mit diesem Immobilien-Anbieter direkt zu tun hatte?“

Fotos, Videos, Interviews

Alle Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier: QM-Gala 2014 Galerie


Autor: .


  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Presse, Qualitätsmakler Gala 2014

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses einverstanden. Detaillierte Informationen zu diesem und weiteren Themen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.