News auf FindMyHome.at

  Zur News-Übersicht

Das sind Österreichs beste Immobilienanbieter und Bauträger

Das FindMyHome.at Qualitätsmakler-Programm: 15.000 Suchende haben mit ihrer Bewertung entschieden, wer die besten Immobilienanbieter 2017 waren.

FindMyHome.at ist die einzige österreichische Immobilienplattform, auf der Suchende die Qualität ihrer Erfahrungen mit dem jeweiligen Anbieter bewerten können. 2011 wurde ein Bewertungssystem eingeführt, das die Bedürfnisse der Suchenden in den Mittelpunkt stellt und so auf Basis von über 15.000 verschickten Feedbackbögen jährlich die besten Immobilienanbieter ermittelt und zum Qualitätsmakler auszeichnet. Das Qualitätsmakler-Siegel wird daraufhin bei allen Immobilien dieses Anbieters auf FindMyHome.at präsentiert und präsentiert transparent und klar seine guten Bewertungen.
 

Die ausgezeichneten Unternehmen 2017: Top 3

 

Die ausgezeichneten top-3-platzierten FindMyHome.at Qualitätsmakler 2017

Österreichs beste Immobilienanbieter Qualitätsmakler 2017
Platz 1 RE/MAX Best in Mistelbach
Platz 2 Immo Agency
Platz 3 EHL Immobilien
Platz 3 (ex aequo) Alfred X. Kiesling Immobilien

Bester Bauträger: Top Developer 2017
Platz 1 Glorit
Platz 2 Haring Group
Platz 3 BUWOG Group
Platz 3 (ex aequo) ÖSW Österreichisches Siedlungswerk

Bestes Start-up
Lage eins

(Die weiteren 2017 ausgezeichneten Unternehmen sind unten aufgelistet.)
 

Denn wer weiß es besser, als die Kunden selbst?

 
Die Auszeichnung zum Qualitätsmakler wird nicht auf Basis einer Jury, sondern aufgrund der Meinung von Suchenden, deren Lob und Kritik, verliehen. Das macht FindMyHome.at zum Vorreiter in Sachen Transparenz in der Immobilienbranche.

„Das Qualitätsprogramm, das wir bei FindMyHome.at nun schon seit sieben Jahren leben, hat einen wichtigen Schritt in der Branche gesetzt. Uns geht es darum, dass Österreichs Suchende mit einem guten Gefühl erfolgreich ihr neues Zuhause finden.“, erklärt Benedikt Gabriel, Gründer und Eigentümer von FindMyHome.at.

Sein Partner Bernd Gabel-Hlawa ergänzt: „Die Immobiliensuche ist für viele eine spannungsreiche und oftmals auch schwierige Angelegenheit. Da ist Sicherheit und Vertrauen in den Immobilienanbieter absolut wichtig. Diese Sicherheit kommt mit Transparenz: Wenn andere Suchende mit der Leistung eines Anbieters voll zufrieden waren, dann ist das für neue Suchende auf einen Blick sichtbar.“
 

Direktes Feedback: Was bewertet wird

 
Immobilienmakler werden beim FindMyHome.at Qualitätsprogramm in den Bereichen Pünktlichkeit, Service, Beratung, Kompetenz, Auftreten, Nachbetreuung, Angebotsqualität und Weiterempfehlungsrate bewertet. Nur diejenigen, die übers Jahr eine definierte Mindestzahl an Bewertungen erhalten und dabei einen hervorragenden Gesamtschnitt aufweisen, werden mit dem Qualitätsmakler-Siegel ausgezeichnet.

„Die Zahl der positiven Kundenbewertungen wächst, mit ihnen auch die Zahl der guten Anbieter. Wir freuen uns, Teil dieses positiven Wandels zu sein, der sich über die Jahre abzeichnet, seit es unser Qualitätsmakler-Siegel gibt. Dieser Trend beweist: Das Qualitätsprogramm trägt Früchte“, so Bernd Gabel-Hlawa.

 

Die weiteren Qualitätsmakler 2017 (alphabetisch gereiht)

 
ASW Immobilien
BAR
Betterhomes Real
CONCREET
Dr. Alexandra Gabriel Realitätenvermittlung
Dr. Funk Immobilien
EUM Makler
Feel at Home Wien
Fokus Makler
Friedrich & Padelek
Immobilien Mörtl
IMMOCENTRAL
KREFINA IMMOBILIEN
kubicek Immobilien
Mag. Wögerer Immobilien
ÖRAG
OTTO IMMOBILIEN GRUPPE
PlanetHome Immobilien
RE/MAX Cottage in Wien-Döbling
RE/MAX First in Wien-Hietzing
RE/MAX Mödling in Vösendorf
RE/MAX Trend
RE/MAX Welcome in Baden
RE/MAX Wien-Donaustadt
RIV – Raiffeisen Immobilien Vermittlung
RIWOG
ROS Realitäten
Rudi Dräxler Immobilientreuhand
Rustler Immobilientreuhand
Schober Real
s REAL Immobilienvermittlung
Ticon Immobilienservice
TRISTAR Immobilien
Vienna Immobilien
Wiener Privatbank Immobilienmakler
Wohnkonzept Immobilien
Wohnsalon Immobilien

Zur Übersicht aller bisher ausgezeichneten Qualitätsmakler-Unternehmen seit 2012.

 

Über FindMyHome.at

 
FindMyHome.at ist eine der Top Immobilien-Plattformen Österreichs und wurde 2001 von den erfahrenen Immobilienmaklern Bernd Gabel-Hlawa und Benedikt Gabriel gegründet. Ziel ist seit jeher durch stetige technische Innovationen, ein transparentes Bewertungssystem sowie jährliche Qualitätskontrollen und -auszeichnungen den Plattform-Nutzern eine kostenlose, einfache, userfreundliche und hochqualitative Immobiliensuche zu bieten. Mit mehrfachen Auszeichnungen, u.a. dem IMMMO Award 2017 als eines der drei bestbewerteten Immobilien-Portale Österreichs, sowie mit einem sehr hohen Bekanntheitsgrad bei Anbietern wie Suchenden hat sich FindMyHome.at bereits als Innovator und als das Qualitäts-Immobilien-Portal unter Beweis gestellt.

 


Autor: .


  AUF FACEBOOK TEILEN   TWITTERN
  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Presse