News auf FindMyHome.at

  Zur News-Übersicht

Best Place Projektempfehlung: Ein neues Produkt besticht durch Effektivität

Aus dem stetigen Bemühen, Ihnen attraktive Werbemöglichkeiten auf FindMyHome.at zu bieten, entstand im Frühjahr 2014 unser neuestes Produkt: die Best Place Projektempfehlung – kurz: BPP.

Die BPP ist ein innovatives Produkt am aufmerksamkeitsstärksten Ort (dem „Best Place“) von FindMyHome.at: direkt über der Suchergebnisliste. Dort, wo Suchende mehrfach während des Suchvorgangs ihren vollen Fokus hinwenden.

Ein besonders ansprechender Vorteil der BPP: Wir präsentieren Ihr Projekt als Empfehlung von FindMyHome.at – impactstark, authentisch, glaubwürdig. Und es gibt keine Streuverluste: Die BPP wird nur bei den Suchenden ausgespielt, die in dem Bezirk auf der Suche sind, wo sich Ihr Projekt befindet.

Dementsprechend positives Feedback erhalten wir von unseren Kunden, die einen BPP-Banner schalten (unten finden Sie zwei stellvertretende Meinungen). Auch die Trackingzahlen belegen, dass die Banner bei den Suchenden viel Interesse und Neugier für die beworbenen Projekte wecken.

Noch mehr Präsentation – noch mehr Aufmerksamkeit
Zusammen mit der BPP wurde ein neuer Menüpunkt auf der Startseite von FindMyHome.at eingeführt: Neue Wohnprojekte. 40 % unserer monatlich 200.000 Suchenden sind interessiert an einem Erstbezug. Diese Zielgruppe erreicht nun mit einem Klick auf Neue Wohnprojekte eine stilvoll gestaltete Galerie mit Ihrem Wohnprojekt.

 
> Best Place Projektempfehlung: 290 Euro / Monat pro Projekt und Platzierung
Achtung: Aktionspreis nur noch bis 31.10. 2014 gültig!
> Platzierung Neue Wohnprojekte: 99 Euro / Monat als Zusatzbuchung und 249 Euro / Monat als Buchung ohne BPP

Sie haben Interesse?
Unser Sales-Team freut sich darauf, Ihnen alle Vorteile dieses neuen Werbeprodukts vorzustellen!
Tel.: (01) 36 92 758
E-Mail: sales@findmyhome.at
Mehr Informationen zur BPP

 

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

SÜBA Bau und Baubetreuung AG
Claudia Wolf:
„Wir haben die BPP seit Juni gebucht und ihr Erfolg hat uns überzeugt. Ich denke, dass vor allem der Empfehlungscharakter und die tolle Platzierung bei den Suchenden gut ankommen. Die Neuen Wohnprojekte sind für Menschen, die einen Erstbezug wollen, natürlich ein attraktives Suchumfeld.“

bareal Immobilientreuhand
Mag. (FH) David Breitwieser, Leitung Wohnimmobilien
„Wir haben die Punktgenaue Projektvermarktung (PP) gebucht und sind mit der Resonanz sehr zufrieden. Durch die Kombination von PP und BPP und die daraus entstehenden Synergieeffekte erreichen wir eine erhöhte Kundenfrequenz auf unseren Immobilien.“


Autor: .


  AUF FACEBOOK TEILEN   TWITTERN
  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Newsletter Sep 2014