News auf FindMyHome.at

JETZT NEU, BESUCHEN SIE UNS AUF MYHOME.AT

Wo finde ich die atemberaubendsten Ferienimmobilien? Was macht einen perfekten Gastgeber aus? Und worauf muss ich beim Kauf eines Parkettbodens achten? Unsere Redaktion befüllt den Blog Woche für Woche mit aktuellen Trends und liefert zahlreiche Tipps, wie man seinen Alltag leichter und schöner gestalten kann. Ausgesuchte Experten beantworten Fragen zu unterschiedlichen Rechtsthemen, darüber hinaus finden Sie hier auch köstliche Rezepte je nach Saison, die neuesten Design-Highlights und die angesagtesten Technik-Tools für Ihr Eigenheim. Gleich zum neuen Onlinemagazin MYHOME.AT wechseln!




  Zur News-Übersicht

Interview QM-Sponsor TPA Horvath

 

Karin Fuhrmann

 

1) Was bedeutet für Sie persönlich Qualität in Ihrem Beruf? 

Qualität bedeutet für mich meine Klienten auf dem höchstmöglichen Niveau zu beraten. Dazu gehören ein umfassendes Fachwissen und eine langjährige Erfahrung und es ist mir wichtig jedes Anliegen gleichwertig zu betreuen – unabhängig vom jeweiligen Auftragsvolumen.

2) Warum haben Sie sich entschlossen das FindMyHome.at Qualitätsprogramm zu unterstützen?

Der Entschluss war eigentlich Ergebnis von erfolgreichem Networking, da Dr. Ingrid Fitzek mich auf das Programm aufmerksam gemacht hat. Eine solche Initiative, die das Ziel der Qualitätssteigerung und -erhaltung hat, ist es wert unterstützt zu werden, da der Beruf der Makler doch oft zu Unrecht mit Imageproblemen kämpfen muss.

3) Sind Sie der Meinung, dass Qualitätsnachweise den Erfolg eines Unternehmens stärken können?

Ich bin der Meinung, dass Qualitätsnachweise den Erfolg eines Unternehmens fördern können. Viel wichtiger ist aber die Arbeit und der Einsatz den man leisten muss, um einen solchen Qualitätsnachweis zu erlangen. Jedenfalls darf man sich nie auf solchen Erfolgen ausruhen sondern muss beständig daran arbeiten, das Erreichte zu erhalten und weiter zu verbessern.

4) Worin besteht Ihrer Ansicht nach der Unterschied zwischen einer Fachjury und einer Kundenbewertung und würden Sie eine der Methoden priorisieren?

Der Unterschied liegt im Auge des Betrachtes. Für eine Fachjury sind wohl objektive Kriterien ausschlagend für eine Entscheidung und für eine Kundenbewertung das subjektive Empfinden des Kunden.  Ich glaube, dass keiner der beiden Methoden der Vorzug zu gewähren ist, sondern abhängig davon, was ausgezeichnet werden soll, beide Formen der Bewertung Ihre Berechtigung haben.

 

Bezahlte Anzeige

 

 


Autor: .


  WHATSAPP SCHICKEN





Kategorie: Qualitätsprogramm Sponsoren 2013

Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Online-Erlebnisses einverstanden. Detaillierte Informationen zu diesem und weiteren Themen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.