Diese moderne Villa aus dem Jahr 2019 wurde klar, offen und lichtdurchflutet geplant. Große Fensterflächen, offene Räume, mehrere Terrassen, Wintergarten, ein Pool und ein Kamin im Wohnbereich schaffen ein Wohngefühl, das man in dieser Form in Wien nur selten findet. Innen- und Außenbereiche gehen fließend ineinander über, wodurch das Haus besonders hell, offen und modern wirkt.
Der Wohnbereich mit offener Küche und Kamin bildet das Herzstück der Villa und öffnet sich direkt zur Terrasse und zum Garten mit Pool. Im Sommer wird der Außenbereich zum zweiten Wohnzimmer, im Winter der Kamin zum Mittelpunkt des Hauses.
Mehrere Ebenen bieten viel Platz für Familie, Arbeiten, Gäste oder Rückzugsbereiche. Das Dachgeschoss mit Sonnenterrasse schafft einen eigenen Wohnbereich mit viel Privatsphäre. Der ausgebaute Keller mit Küche, Dusche und separaten Räumen bietet zusätzliche vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.
Der Garten mit Salzwasserpool und Terrassen macht diese Villa zu einer privaten Wohlfühloase mitten in der Stadt.
Eine Immobilie für Menschen, die nicht einfach ein Haus suchen, sondern Ruhe, Qualität, Privatsphäre und modernes Wohnen verbinden möchten.
HIGHLIGHTS UND AUSSTATTUNGSMERKMALE:
Designvilla Baujahr 2019
Ziegelmassivbauweise
Wintergarten
Salzwasser-Pool mit Außendusche
Garten, Gartenhäuschen
Mehrere Terrassen & Sonnenterrasse im Dachgeschoss
Offener Kamin im Wohnbereich
Großzügiger offener Wohn- und Küchenbereich
Luftwärmepumpe & Fußbodenheizung
Klimaanlagen
3-fach verglaste hochwertige Fenster
Hochwertige Badezimmer
Vollwärmeschutzfassade
Alarmanlage, Kameras & Video-Gegensprechanlage
Elektrische Raffstores
Ausgebauter Keller mit zusätzlichem Wohnbereich
1 Stellplatz (ca. 26 m²)
LAGE:
Die Villa befindet sich in ruhiger Wohnlage im 12. Wiener Gemeindebezirk in der Nähe des Wienerbergs einem der größten Naherholungsgebiete Wiens.
Grünflächen, Spazierwege, Sportmöglichkeiten und der Wienerbergteich befinden sich in der Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel sind gut erreichbar.
ÖFFENTLICHE VERKEHRSANBINDUNG:
U6 Station Am Schöpfwerk ca. 550 m (unter 8 Gehminuten)
Badner Bahn Station Gutheil-Schoder-Gasse ca. 350 m
Buslinie 16A ca. 180 m
Autobahnanschluss ca. 500 m
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUF GRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER BEKANNTGABE VON NAME, ANSCHRIFT, TELEFON UND E-MAIL BEARBEITEN KÖNNEN.
Durch unsere Partnerschaften mit einem Partneranwalt, Notar und einer Bank stellen wir Ihnen eine schnellstmögliche Abwicklung zur Verfügung und können Ihnen dadurch eine effiziente Abwicklung garantieren. Wir bieten Ihnen die BESTE rundum Betreuung.
Gerne senden wir Ihnen mehrere Informationen per E-Mail-Anfrage. Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Frau Kinga Walus unter der Telefonnummer +4369918529915 oder per E-mail unter walus@4m-immo.at jederzeit zur Verfügung.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <750m
Klinik <1.500m
Krankenhaus <1.500m
Kinder & Schulen
Schule <250m
Kindergarten <500m
Universität <2.750m
Höhere Schule <2.000m
Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <1.500m
Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <500m
Polizei <500m
Verkehr
Bus <250m
U-Bahn <750m
Straßenbahn <1.500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <500m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Objekt ist für eine Wohngemeinschaft geeignet
Klimaanlage: JA
Gartennutzung: JA
Kabel/SAT/TV: JA
Swimmingpool: JA
Provision: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.