Einfamilienhaus in ruhiger Grünlage mit großem Garten, beheiztem Pool und Garagen - Himberg
Dieses im Jahr 1990 errichtete und laufend modernisierte Einfamilienhaus besticht durch seine sehr ruhige Lage direkt angrenzend an Grünland sowie durch eine funktionale, überwiegend ebenerdige Raumaufteilung. Das gepflegte Wohnhaus bietet ein hohes Maß an Privatsphäre und Wohnkomfort.
Raumaufteilung Erdgeschoss
Über den zentralen Vorraum gelangen Sie in das rund 35 m² große Wohn- und Esszimmer mit offenem Kamin. Angrenzend befindet sich der Wintergarten mit direktem Zugang zur überdachten Terrasse sowie in den großzügigen Gartenbereich.
Drei flexibel nutzbare Schlafzimmer, ein Tageslichtbad mit Dusche und WC sowie eine separate Toilette vervollständigen diese Wohnebene.
Untergeschoss
Das Untergeschoss verfügt über vier Kellerräume, ein zusätzliches Duschbad mit WC, den Technikraum sowie einen direkten Gartenzugang.
Der unausgebaute Dachboden bietet weiteres Entwicklungspotenzial.
Außenbereich
Das rundum gepflegte Grundstück überzeugt mit zwei Terrassen, einer Pergola sowie einem großzügigen, beheizbaren Swimmingpool mit Überdachung ideal für entspannte Stunden im eigenen Garten.
Garagen & Stellflächen
- Garage direkt am Haus (ca. 21 m²)
- Separate Doppelgarage am südlichen Grundstücksende (ca. 42 m²) mit zusätzlicher Garteneinfahrt
Ausstattung (Auszug)
- Parkett- und Fliesenböden
- Fußbodenheizung mittels Luftwärmepumpe
- Infrarotheizung im Keller
- 3-fach verglaste Fenster mit Außenrollos
- Klimaanlagen in Teilbereichen
- Markisen im Bereich der Pergola
- Offener Kamin im Wohnbereich
Grundstück & Flächen
- Grundstücksfläche: 1.189 m²
- Widmung: BW-2WE // o,k // 7,5*
Flächenübersicht:
- Wohnfläche: ca. 122,27 m² (ohne Stiegenabgang)
- Kellerfläche: ca. 100,96 m²
- Garage: ca. 21,45 m²
- Doppelgarage: ca. 42 m²
Bilder mittels KI bearbeitet
Noch nichts gefunden Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.
Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu.
Suchagent anlegen - https://realkanzlei-hildegard-mayerl-eva-krulis.service.immo/registrieren/de
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <1.000m
Apotheke <1.000m
Klinik <7.500m
Krankenhaus <10.000m
Kinder & Schulen
Schule <1.000m
Kindergarten <1.000m
Universität <9.000m
Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <2.000m
Sonstige
Bank <1.000m
Geldautomat <1.000m
Post <1.500m
Polizei <500m
Verkehr
Bus <500m
Straßenbahn <7.000m
Bahnhof <1.500m
U-Bahn <6.500m
Autobahnanschluss <3.000m
Flughafen <10.000m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Klimaanlage: JA
Swimmingpool: JA
Provision: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.