Immobilien vom erfahrenen Partner








17.000 besuchten Luxusausstellung
Utl.: Jubiläumsausstellung der LUXURY, please.(R) präsentierte nachhaltige Werte in der Hofburg Vienna =

=

Wien (OTS/LCG) - "Das Luxusverständnis hat sich in Richtung Nachhaltigkeit, Individualität und Qualität verändert, aber der Luxusbranche geht es im ersten Jahr nach der Krise besser denn je zuvor", resümierte LUXURY, please.(R)-Gründer Gerhard Krispl, heute, Sonntag, nach dem Ende seiner fünften Luxusausstellung in der Hofburg Vienna. Knapp über 17.000 Besucher bestaunten drei Tage lang einzigartige Luxusgüter der rund 100 Aussteller, die sich aus internationalen Top-Labels wie Chopard, Donna Karan New York, Brioni, Maybach, Stephen Webster oder Hilton Worldwide sowie zahlreichen Traditionsmanufakturen zusammensetzten. "Die LUXURY, please.(R) wurde bewusst etwas leiser und stellte nachhaltige Werte in den Vordergrund", unterstrich Krispl und folgt damit dem internationalen Trend in der Luxusbranche. Das Echo der Aussteller wie beispielsweise Galeristen Rudolf Budja ist durchwegs positiv: "Das Geld ist da, wird aber bewusster ausgegeben. Der Wunsch nach Authentizität und Individualität ist gestiegen."

Bei seiner fünften LUXURY, please.(R) verzichtete Krispl bewusst auf ausgefallene Glitzer-Highlights und rückte mit Wirtschaftskammerpräsidentin Brigitte Jank hohe Manufakturkunst ins Rampenlicht. Unter anderem präsentierten sich beispielsweise die unter dem Dach der Wien Products vereinten Traditionsmanufakturen mit einer lebendigen Schauwerkstatt, die Einblicke in das Entstehen der Produkte gab.

~ LUXURY, please.(R) Website: [url]http://www.luxuryplease.com[/url] ~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial steht im Pressebereich unserer Website unter [url]http://www.leisuregroup.at[/url] zur Verfügung. (Schluss)

Rückfragehinweis:
Rückfragehinweis:
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
E-Mail: [email]khaelssberg@leisuregroup.at[/email]

Sarah Gasser
Tel.: +43 664 8563004
E-Mail: [email]gasser@leisuregroup.at[/email]



*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - [url]WWW.OTS.AT[/url] ***

OTS0044 2010-11-21/16:00