Immobilien vom erfahrenen Partner








FindMyHome.at stellt vor: „Mandlberg Interiors“
„Mandlberg Interiors“ steht für einen klassisch komfortablen und ausgewogenen Lebensstil -für Möbel und Accessoires zum Wohlfühlen – casual, vintage, easy living...
Eine Philosophie, die die beiden Inhaberinnen Angelika D. Mandl und Johanna Orsini-Rosenberg auch persönlich mit Kreativität und Leidenschaft leben und verkörpern.
Das speziell ausgewählte Sortiment umfasst qualitativ hochwertige Wandfarben und Tapeten, kleine aber feine Stoffkollektionen, handgefertigte Bett- und Tischwäsche und erlesene Accessoire.
Einrichtungsplanung, Designberatung und Interior Design runden das Angebot der, in England und Amerika ausgebildeten, Interior Designerinnen ab.


Letztes Jahr, am 01. Dezember 2009, eröffneten die beiden Interior Designerinnen das seit 10 Jahren bekannte Geschäft neu. Das kleine Geschäftslokal, im Innenhof am Tuchlauben gelegen, früher unter „Busatti“ bzw. „Tuchlauben 17 GmbH“ bekannt, machte sich einen Namen durch qualitativ hochwertige Tisch- und Bettwäsche aber vor allem durch die „Farrow & Ball“ Farben.

Farrow & Ball aus Dorset produziert Farbe, Charge für Charge, bereits seit über siebzig Jahren und ist das einzige Unternehmen, das auch heute noch eine vollständige Palette qualitativ hochwertiger, traditioneller und moderner Lacke herstellt.

Farrow & Ball Farben zieren die Wände von einigen der schönsten Häuser der Welt. Die Farben und Produkte haben vorwiegend historische Wurzeln, wurden sorgfältig erforscht und spiegeln das einzigartige Erbe des Unternehmens wieder.

Neben den Marken „Busatti“, „Farrow & Ball“, „Parks“ und „The Laundress“ finden sich noch etliche Weitere bei Mandlberg Interiors.

Das Motto der beiden Interior Designerinnen ist zeitloses und nachhaltiges Design, dass je nach Jahreszeit und Gemüt durch Accessoires angepasst werden kann.


„Es ist uns wichtig, den Kunden ein gutes, realistisches Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Gute Qualität und Beratung zu einem angemessenen Preis.“ Angelika D. Mandl und Johanna Orsini-Rosenberg

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr

Mandlberg GmbH
Tuchlauben 17 (Innenhof)
1010 Wien
T: +43 (0)1 533 7870
F: +43 (0)1 533 7879
[url]www.mandlberg.com[/url]