Immobilien vom erfahrenen Partner


Wolfgangseer Advent
Tausende Lichter erstrahlen am Wolfgangsee.
Beim Wolfgangseer Advent werden Kindheitserinnerungen geweckt.

Schon von weitem leuchtet die riesige schwimmende Friedenslicht-Laterne über dem See und lädt zum Besuch des Wolfgangseer Advent, einem der schönsten Adventmärkte Österreichs. Eigentlich sind es drei Adventmärkte, die in den Wolfgangseegemeinden St. Gilgen, Strobl und St. Wolfgang zum Staunen und Genießen einladen. Mit der WolfgangseeSchifffahrt gelangt man bequem von einem Ort zum anderen. Die Besucher erleben hier jeweils von Donnerstag bis Sonntag einen authentischen Adventmarkt mit traditionellem Handwerk und qualitativ hochwertigen Produkten.

Stimmungsvolle Kripperlroas vom 06. bis 30. Jänner 2011
Bei der Wolfgangseer Kripperlroas sind Besucher eingeladen, bei einem Spaziergang durch den Ort besonders schöne Krippen zu besichtigen, sei es in Ausstellungen, Kirchen oder Wirtshäusern.

Wolfgangsee Tourismuss Gesellschaft
Au 140
A-5360 Wolfgangsee
Tel. +43 (0) 6138 8003
Fax +43 (0)6138 8003-81
[email]info@wolfgangsee.at[/email]
[url]www.wolfgangseer-advent.at[/url]