Immobilien vom erfahrenen Partner


Leben wie Rockstar Ozzy Osbourne
Direkter Zugang zum Strand, Berühmtheiten wie Pamela Anderson und Steven Spielberg in der Nachbarschaft, leben wie die Stars - wer wollte sich nicht schon immer diesen Traum erfüllen? Genau das ist jetzt möglich.

Nachdem Ozzy Osbourne seit 2006 sein knapp 1400 m² großes Haus erfolglos versuchte zu verkaufen, kann man es nun für schlappe 40.000 Dollar pro Monat mieten. Neben der Lage hat die Backsteinvilla einiges zu bieten:
Fünf Schlafzimmer und fünf Badezimmer erstrecken sich über drei Stockwerke, ein großes Wohnzimmer mit weißen Ledermöbeln und Kamin lädt zum Entspannen ein. Die geräumige Küche ist ausgestattet mit rostfreien Edelstahlgeräten, eine vom Wohnzimmer betretbare Terrasse verführt mit einer fabelhaften Aussicht aufs Meer. Die holzgetäfelte Bibliothek ist neben einem antiken Schreibtisch und Sitzmöbeln mit diversen Fitnessgeräten ausgestattet.
Die Schlafzimmer sind allesamt weitläufig und vorwiegend in weiß gehalten und verlocken mit angrenzenden Badezimmern aus Marmor.
Einen weiteren großen Traum einer jeden Frau erfüllt diese Immobilie: einen begehbaren Kleiderschrank.


Bildquelle:
[url]http://www.ozzy.com/us/gallery/official-photos[/url]