Immobilien vom erfahrenen Partner


Balkondekoration leicht gemacht
Die Balkonsaison konnte in den letzten paar Tagen eröffnet werden. Also, entstaubt eure Balkonmöbel und genießt die lauen Sommerabende.

Damit alles perfekt wird, gibt es hier ein paar Tipps von uns, wie man den Balkon leicht und billig mit einfachen Alltagsgegenständen dekorieren kann.Man nehme eine Thunfischdose, schraubt ein Loch hinein und befestigt diese an einen Draht. Damit kann man sie am Balkon befestigen, ein Teelicht hineinstellen und schon hat man ein tolles Windlicht.Eierschachteln aus Pappe eignen sich als Blumenstöcke. Man muss nur ein paar Samen und Erde in die Schachteln geben und innerhalb von kurzer Zeit hat man einen tollen Kräutergarten. Wer jedoch keinen grünen Daumen hat, der kann sich im Internet eine Blumenwiese zum Ausrollen bestellen. Diese muss man einfach auf Blumenerde legen, regelmäßig gießen und schon hat man eine schöne Blumenwiese.Wer seine Freunde einladen möchte, braucht einige Sitzgelegenheiten. Dazu kann man alte Baumstümpfe hernehmen. Sie sind gut geeignet für Hocker und bringen Style auf deinen Balkon.Durch diese einfachen Tricks kann man seinen Balkon aufpeppen und er wird zu stylischen Chill-out-Lounge. Viel Spaß beim Umsetzen.