Immobilien vom erfahrenen Partner


Bilder beleben die Wohnung!
Ob man Farbe in seine Wohnung bringen möchte, die langweilige weiße Wand etwas aufpeppen, einem schlichten Zimmer zu mehr Eleganz verhelfen oder einfach nur Risse in der Wand oder Flecken auf der Tapete verdecken: ein Bild kann in jedem der Fälle Abhilfe schaffen.

Ein passendes, schönes und zu seinem Typ passendes Bild zu finden ist oft eine große Herausforderung.
Schwarz-weiß oder in Farbe? Gemalt oder ein Foto? Skyline von New York oder Bild von einem Esel?
Über all diese Fragen muss man sich Gedanken machen, bevor man die Suche startet.
Nicht nur das Bild selbst sollte in die Entscheidung einfließen, vor allem die Farbe der Wände und der Stil der Möbel sollten die Wahl beeinflussen.
In einer schlichten Wohnung wären auffallende, farbenfrohe Bilder und Fotografien, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, von Vorteil. Große Fotos kommen vor allem in Altbauten gut zur Geltung. Wenn der Raum schon vor Farben strotzt, sollte man sich bei der Bildwahl allerdings eher zurückhalten.
Ein Bild kann auch aus bis zu 4 Teilen bestehen. Bei dieser Variante sollte man aber viel Platz zur Verfügung haben.

Eine umfassende Fotovorschau finden Sie auf [url]http://www.fineartprint.de/.[/url]