Immobilien vom erfahrenen Partner


Wer will mich?
Er ist reif für die Insel: Johnny Depp.

Drogendealer, Pirat, Schokoladenfabrikbesitzer, Inspektor… Johnny Depp ist schon während seiner Karriere in vielen Rollen geschlüpft und verkörpert vor allem ungewöhnliche und extravagante Figuren. Vor allem bei der Frauenwelt ist er ungemein populär und wurde im Jahr 2003 erstmals zum Sexiest Man Alive gekürt. Sechs Jahre später wurde er abermals vom US-amerikanischen People Magazine mit derselben Auszeichnung geehrt.
Der Frauenschwarm wuchs wie viele andere in bescheidenen Verhältnissen auf. Die Scheidung seiner Eltern veranlasste ihm die Schule abzubrechen und er zog schließlich nach Los Angeles und widmete sich der Musik. Als Gitarrist bei der Band „The Kids“ entwickelte er einen engen Kontakt zum Schauspieler Nicolas Gage und sammelte somit erste Erfahrungen im Schauspielgewerbe. Mit Filme wie „Platoon“ oder „Edward mit den Scherenhänden“ schaffte er dann seinen Durchbruch.
Mit der Trilogie „Fluch der Karibik“ erreichte der Hollywood-Star schließlich Kultstatus und spielte dabei über eine Milliarde US-Dollar ein. Nach diesen internationalen Erfolgen konnte sich Johnny Depp endlich seinen Traum erfüllen und leistete sich seine eigene Privatinsel. Spektakuläre Aussichten, weiße Strände wie aus dem Bilderbuch, eine Lagune und drei Häusern zählen jetzt zu seinem Imperium. Jaja der gute Johnny weiß, wie man gut wohnen kann ;)!
Derzeit läuft sein nächster Film im Kino, nämlich „Alice im Wunderland“, in welchen er die Rolle des verrückten Hutmachers ausschmückt. Also ein Pflichttermin für alle Johnny Depp-Fans!
Quelle: [url]http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/johnny-depp-1914.shtml[/url]