Immobilien vom erfahrenen Partner


Ein-Frau-Haus
Aniston hat ihr Haus zum Single-Tempel umgestaltet..

Jennifer Aniston (41) ist eine erfolgreiche Schauspielerin mit Top-Gagen und Top-Figur. Nur in Sachen Liebe scheint sie nicht so ganz vom Glück verfolgt zu sein. Seit der Trennung von Göttergatten Brad Pitt (die Ehe hielt fünf Jahre) war kein Mann mehr, der sich öffentlich zu seiner Liebe zu Jen bekannt hat.

Ihr Haus in Beverly Hills mit dem Namen „Ohana“ hat Jen jetzt renoviert: Aus dem Pärchen-Paradies wurde ein Single-Tempel. Das Badezimmer etwa, das für „ihn“ bestimmt war, wurde kurzerhand zum Beauty Spa mit Whirlpool umfunktioniert.

Laut eigener Aussage fühlt sich Jen nun wohler. Bleibt ihr zu wünschen, dass sie trotzdem bald jemand findet, der mit ihr Tisch und Bett teilt.

Wer mehr über Jen wissen möchte, sollte ihre Website besuchen: [url]http://www.jenaniston.net/[/url]