Immobilien vom erfahrenen Partner


Jeder will sie!
George Clooney mag seine Villa am Comer See. Victoria Beckham allerdings auch!

Ja, es stimmt: Auch Stars müssen sich mit Problemen herumschlagen. Nicht nur der perfekte Haarschnitt, die Pediküre und die quälende Frage, was man denn nun zur Preisverleihung anziehen soll, beschäftigen unsere Promis – nein! Manche müssen gar ihr trautes Heim vor begierigen Möchtegern-Bewohnern verteidigen.

George Clooney (48) kann ein Lied davon singen: Seine 30-Zimmer-Traumvilla in Laglio am italienischen Comer See gefällt nicht nur ihm: Das Ehepaar Beckham sowie ein russischer Vodka-Produzent sollen bereits Gebote im 34 Millionen Dollar Bereich abgegeben haben.
Dabei will Clooney gar nicht verkaufen!

„Kompletter Blödsinn, die Geschichte ist erfunden“, gab der Schauspielbeau, der aktuell mit der Italienerin Elisabetta Canalis liiert ist, zu Protokoll.
Wäre ja auch schade um das hübsche Anwesen – und schade für die zahllosen Touristen, die nach Italien reisen, um ein Stückchen vom Hollywood-Glamour zu erhaschen…

Alles über George Clooney: [url]http://www.gclooney.com/georgefaq.html[/url]