Immobilien vom erfahrenen Partner


Eine Geburt der anderen Art
Die eigene Badewanne statt des Krankenbetts – so bekommt ein Topmodel ihr Baby!

Benjamin Brady: So lautet der Name des am 9. Dezember geborenen Sohnes des brasilianischen Topmodels Gisele Bündchen. Obwohl das erste Kind der 29- Jährigen Schönheit schon vor knapp drei Monaten das Licht der Welt erblickte, veröffentlichte die frisch gebackene Mutter bis vor Kurzem keine offiziellen Babyfotos ihres Sohnes.

Im Gegensatz zu Benjamin selbst ist einiges an Informationen über dessen Geburt bekannt. So gab Gisele bei einem Interview mit einem Reporter des Magazins „Fantastico“ bekannt, dass sie auf eine Geburt im Krankenhaus verzichtet hat und stattdessen die hauseigene Badewanne bevorzugte, um Baby Benjamin eine möglichst ruhige und stressfrei Geburt zu ermöglichen.

Während Papa, US Football- Star Tom Brady, sich auf seine sportlicher Laufbahn konzentriert, kümmert sich Mama Gisele im Alleingang um ihren gemeinsamen Sprössling und spricht ausschließlich portugiesisch mit ihm. „Es ist wichtig, dass er die Sprache von klein auf lernt. Schließlich ist er ja auch Brasilianer“, so das 29-Jährige Model.

Mehr Info über die schöne Mama gibts unter: [url]http://www.giselebundchen.com.br/gisele_home.asp?idIdioma=1[/url]