Immobilien vom erfahrenen Partner


Zwischenstop: Berlin!
Diane Kruger hat einen berühmten Vermieter: Quentin Tarantino!

Diane Kruger lebt in Quentin Tarantinos Wohnung. Das tut die Schöne allerdings nicht mit ihm, sondern alleine – sie hat sich für einige Monate in seiner Residenz in Berlin Kreuzberg eingenistet. Der Grund: Sie dreht gerade einen Film mit Liam Neeson, in dem viele Szenen in Berlin und Umgebung spielen. Die Liebe zum Film erklärt auch Krugers derzeitigen Hausherrn: Mit Quentin Tarantino als Regisseur drehte die 33-Jährige, die früher als Model gearbeitet hat, den Anti-Nazi-Film „Inglourious Basterds“, der – wie hinreichend bekannt sein dürfte – mit mehreren Preisen überhäuft wurde. Den schauspielerischen Durchbruch in Hollywood schaffte sie allerdings schon 2004 mit „Troja“ an der Seite von Brad Pitt und Orlando Bloom (Den sie übrigens auch küssen durfte!).

Aktuell ist Diane mit Joshua Jackson (Dawsons’ Creek) liiert. Einem möglichen Spross sind die Schauspielergene quasi schon in die Wiege gelegt…

Mehr Infos über sie gibts unter [url]http://www.diane-kruger.net/[/url]