Immobilien vom erfahrenen Partner


Wien ist die Nummer 1 beim Wohnen!
In Wien passt’s!
79 Prozent der befragten WienerInnen beurteilen die Wohnsituation mit den Noten 1 und 2. Im Gegensatz zu manch anderer europäischer Großstadt findet man in Wien eine große Auswahl an Wohnungen, die man sich noch leisten kann.
Ein schönes zu Hause, gemütliche „vier Wände“, und das Ganze noch zu einem guten Preis, davon träumt wohl jeder. Acht von zehn befragten WienerInnen beurteilen die Wohnsituation in Wien gut oder sehr gut. Besonders wichtige Kriterien sind die Nähe der Wohnung zu Schule oder Kindergarten, der Anschluss an den öffentlichen Verkehr, der Preis und die Größe der Wohnung. In Wien passt’s einfach!

Weitere Informationen finden Sie unter [url]http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20040913_OTS0031.[/url]