Immobilien vom erfahrenen Partner


Leben wie ein Rockstar!?
Leben wie ein Rockstar - „I want a brand new house on an episode of Cribs” singt Chad Kroeger, Bandleader von Nickelback, in ihrem Superhit “Rockstar”. Diesen Traum hat sich der Schmuserocker mittlerweile erfüllt.
Die kanadische Band Nickelback wurde 1994 von den Brüdern Chad und Mike Kroeger gegründet. Der Name entstand dank Bassist Mike, der Kunden in seiner Zeit als Verkäufer bei Starbucks regelmäßig fragte, ob sie ihr Restgeld (in der Regel 5 Cent = „a nickel“) zurück wollten. Ihre größten Hits landete Nickelback mit How you remind me, Rockstar und Photograph. Die Tonträger verkauften sich in rauen Mengen: seit der Gründung waren es 30 Millionen. Noch was, auf das die Band stolz sein kann: Die US-Amerikaner haben fast so viele Nickelback CDs in den Regalen wie solche von den Beatles.
Platin-Alben sind aber kein Garant für ein gutes Image: Das britische „Word Magazine“ wurde 2009 zur „Worst Band on the Planet“ gewählt.
(Mehr Infos unter [url]http://www.khaleejtimes.com/citytimes/inside.asp?xfile=/data/citytimes/2010/February/citytimes_February30.xml§ion=Euro2008[/url])

Zurück zu Chads „brand new house“: In Vancouver befindet sich sein Domizil, hoch oben in den Bergen Kanadas. Couches so groß wie französische Betten, Indoor und Outdoor Pools gehören zur Ausstattung. Egal ob für Partys oder zum Ausspannen nach einer langen Tour: Hier lässt es sich leben!
‘Cause we all just wanna be big rockstars…"

[url]http://www.mtv.com/shows/cribs/episode.jhtml?episodeID=86648#moreinfo[/url]