Immobilien vom erfahrenen Partner


Sie sind zurück: die 80er! Wer auf Retro-Muster und Neonfarben steht, wird eine Freude damit haben
80`s are BACK !!
Retromuster und 80er-Style: BACK AGAIN lautet das Motto!! Die 80er Welle ist wieder top im Trend. Falls Sie damals noch nicht euphorisch dabei waren, gibt es jetzt eine neue Chance hip zu sein!
Wer diese Zeit als junger Erwachsener bzw. Jugendlicher nicht live miterlebt hat verspürt vermutlich nur wenig Euphorie für den Geschmack des 80er-Styles. Grauenhafte Frisuren, die ausgefallene und neonfarbene Mode, die extravagante Achtziger-Retrowelle und jede Menge Schlager prägen diesen besonderen Zeitabschnitt. Die 80er zählen modisch gesehen zu den ausgefallensten Jahrzehnten. Individualität und Originalität sind die Schlagwörter! Gerne erinnern wir uns auch an die heißbegehrten Pop-Giganten wie Michael Jackson, Madonna und Prince. Ebenso waren Kreativität, künstlerische Ambitionen und die Punk-Revolution total angesagt. Nina Hagen brachte es mit ihrer Aussage „Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier“ auf den Punkt.
Weitere interessante und trendige Informationen über die Eighties kann in der H.O.M.E-Zeitschrift nachgelesen werden (S. 102).