Immobilien vom erfahrenen Partner


Wien- Spitzenreiter in Sache Stadt mit höchster Lebensqualität!!
Wien ist dieStadt Nr. 1, was Lebensqualität anbelangt. Ein Bericht im Schweizer „Tagesanzeiger“ beruft sich auf das noch unveröffentlichte Städte-Ranking des Beratungsunternehmens Mercer.
Letztes Jahr war Zürich noch die Nr. 1 mit der höchsten Lebensqualität, doch die Banken- und Finanzkrise verdrängt Zürich von der Spitze und Wien rückt neu an die erste Stelle. Wien ist die Stadt, in der man sich laut dem Ranking am wohlsten fühlt, dicht gefolgt von Zürich und Genf.
Das Personalberatungsunternehmen Mercer hat insgesamt 215 Städte unter die Lupe genommen. Es wurde nach politischen, sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Kriterien bewertet. Auch Einkaufsmöglichkeiten, sowie die Wohn- und Umweltsituation waren wichtige Faktoren für die Bewertung.

Die Plätze eins bis zehn finden Sie auf [url]http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Wien-ist-bei-Lebensqualitaet-Stadt-Nr1-0457113.ece.[/url]