Immobilien vom erfahrenen Partner


Aucon Soccer Cup
Nach einer Atempause im letzten Jahr fand heuer der sechste Aucon Soccer Cup in der Westside-Soccer Halle statt. Zehn Mannschaften aus der Immobilienbranche trafen mit je zwei Legionären aufeinander.

Eigentlich zur Entschärfung des Spiels waren pro Team zwei weibliche Mitspielerinnen angedacht - diese entpuppten sich jedoch als wahre Goalgetterin und beinharte Verteidigerin.

Pausen waren ein Fremdwort - die Mannschaften trafen von 10.00 - 17.00 Uhr für jeweils 20 Minuten aufeinander.

Das Finale zwischen IG Immobilien & RE/MAX war ein wahrer Augenschmaus! Obwohl die IG Immobilien mit zwei Legionären der Vienna antrat, konnte RE/MAX als kompaktes Team einen haushohen Sieg verbuchen.

FindMyHome.at begleitete als Sponsor das Branchenereignis vom Anfang bis zum Schluss. In den Pausen wurden die erschöpften Spieler am FindMyHome.at Stand mit Getränken versorgt, um die müden Knochen rasch wieder in Schwung zu bringen.

Der 2. Platzierte erhielt neben einem Pokal, der EM würdig war, einen Werbegutschein auf FindMyHome.at im Wert von 1.590 EURO.
Viele Teilnehmer meinten, dass dieser Preis siegerverdächtig sei.

Die zum Glück geringen Verletzungen werden rasch verheilen und schon bald wird die Vorfreude auf ein spannendes Turnier im nächsten Jahr dominieren.