Immobilien vom erfahrenen Partner




Lifestyle Living & FindMyHome.at verschenkte „Ein Jahr Leben im Luxus“ auf 88,6
Für diesen Sommer gaben wir als Abschluss unserer Radiopromotion, die mit der EURO 08 begann, den Hörern von 88.6 gemeinsam mit Lifestyle Living ein besonderes Urlaubsgeschenk. Verlost wurde durch Alex Nausner ein Jahr lang gratis Wohnen in einem Luxusappartement von Lifestyle Living im Wert von über 17.000 Euro. Das komplett möblierte Appartement-Loft im Roberthof im zweiten Wiener Gemeindebezirk ist unter anderem mit einer modernen Küche, einem Flatscreen, High Speed-Internetanschluss und einem eigenen Fitness Center ausgestattet. Concierge- und Reinigungsservice sind ebenfalls inkludiert.

So leicht wie diesmal konnten die Hörerinnen und Hörer selten etwas gewinnen. Sie mussten lediglich auf der Website des Senders unter radio886.at angeben, warum gerade sie das Jahr im Luxus gewinnen sollten. Die EURO 2008 war anstrengend genug. Jetzt machen wir es unseren Hörerinnen und Hörern einfach, sagte Nausner. Wer weiß, dass er ab Herbst ein Jahr lang keine Miete mehr zahlen muss, kann dann auch noch gleich schnell einen richtigen Luxus-Urlaub im Sommer buchen, empfahl der Moderator seiner Hörerschaft.
Wir freuten uns im Rahmen eines Pressefrühstücks den Preis an den glücklichen Gewinner übergeben zu dürfen.

Gewinner-Interview