Immobilien vom erfahrenen Partner

Ist FindMyHome wirklich so exclusiv?

Es ist schon richtig, daß wir über die heiß begehrte Zielgruppe Tripple A User, sprich hohes Einkommen, hohe Bildung, ~ Alter 20 – 40 in Beziehung lebend, verfügen.

Aber hat sich dies schon soweit herumgesprochen, dass uns eigentliche Mitbewerber zu einer Kooperation einladen. Tatsächlich vor 14 Tagen seitens Onlinebazar geschehen, der mit 172.000 Besuchern pro Monat nicht gerade zu den kleinsten Anbietern unserer Branche zählt. Zielt der Kooperation, jene Bazar User mit Immobilienangeboten zu befriedigen, die mehr als eine Garconniere oder eine Zweizimmerwohnung suchen. Kooperation natürlich Vize Versa.

Der Link auf FindMyHome.at erscheint nun bei jeder Immobilienanzeige im Immobazar.
Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit und erwarten uns mit dieser Aktion eine weitere massive Stärkung der Zugriffe auf unserer Maklerobjekte.

Aktuelles Aktionsangebot und Mediendaten über immobazar erfahren sie hier.