Immobilien vom erfahrenen Partner


Relaunch marles Fertigteilhäuser
Wie bereits in den letzten FMH News erwähnt, wurde die Suche bei [url]www.findmyhome.at[/url] mit dem Punkt Fertigteilhäuser erweitert.
Die Nachfrage nach Fertigteilhäusern übertraf sogar die Erwartungen der beiden Geschäftsführer Herrn Benedikt Gabriel und Herrn Bernd Hlawa.
Alleine im Monat Mai gab es pro Haustyp im Schnitt 400 Anfragen von Immobiliensuchenden.
Mit dem Auftritt auf [url]www.findmyhome.at[/url] wollte der Geschäftsführer der Marles Fertigteilhaus GesmbH, Herr Ing. Günther Pratter gleich seinen gesamten Internetaufritt verbessern und erweitern. Find My Home wurde mit dem Redesign der Marles Homepage beauftragt.
Neben einem Content Managment System, was soviel wie Selbstverwaltung ohne Programmierkenntnisse z.B.: im Bereich News bedeutet, werden in Zukunft die Häuser nach Belieben des Kunden auf der Seite online gestaltbar sein. Auch für die Kinder gibt es auf der Seite unter dem Punkt " for kids" ein Highlight.
Werden sich die Eltern um das wirkliche Eigenheim kümmern, können die Kinder online ein Haus in vereinfachter Form zusammenstellen und erhalten hierfür Punkte.
Kommt noch ein Baum und ein Hund in der Garten, so wird dies speziell honoriert. Man sagt ja Kinder sind unsere Zukunft - vielleicht findet der ein oder andere Geschmack am Bauträgerbusiness.

FindMyHome News als *.pdf downloaden