Immobilien vom erfahrenen Partner


Einrichtungstrend Tapete
Lange Zeit Selbstverständlichkeit, dann wieder als altmodisch empfunden, heute wieder "in": Die Tapete! Und da von Musik bis Kleidung das Schlagwort "Revival“ angesagt ist, gilt dies auch bei Tapeten: Ja, wer hätte es gedacht, dass es schon so schnell wieder in Mode kommt, gerade noch verhasst und in der letzten Abstellkammer heruntergerissen, schon wieder in den angesagtesten Einrichtungshäusern zu finden: die Mustertapete. Großflächige Muster, abstrakte Naturmotive, Streifen oder Asia- Chic sind besonders gefragt. Wer sich nicht traut, gleich das Wohnzimmer zu "be(k)leben", kann mit dem Kinderzimmer mal beginnen. Die Kleinen freuen sich bestimmt.
Doch keine Angst, es müssen nicht gleich Paisley-Muster und kräftige Farben sein. Gemütliche Atmosphäre schaffen beispielsweise helle Blumenmuster, feine Oberflächeneffekte oder Gewürzfarben.

Bild: Tapetender70er.de