Ganz bequem finden lassen mit der FindMyHome.at SuchAgentin

FindMyHome.at SuchAgentin: Die vollautomatische Immobiliensuche


Deine Email-Adresse
Passwort:
Ihre E-Mail-Adresse
Deine E-Mail-Adresse

Im Augenblick sind Anmeldungen über hotmail.com
und outlook.at nicht möglich.
Passwort:
Passwort wiederholen:

Die FindMyHome.at SuchAgentin: die Immobilien-Suchmaschine deines Vertrauens.

Je kürzer die Immobiliensuche, desto besser - und damit du deine Traumimmobilie nicht nur schneller sondern auch einfacher findest, stellen wir dir die FindMyHome.at SuchAgentin zur Seite.


Einfach anmelden, bis zu 10 Suchprofile abspeichern und schon bekommst du alle Neuerscheinungen automatisch in dein digitales Postfach geliefert!


mehr...

Die FindMyHome.at SuchAgentin ist nämlich nicht irgendeine x-beliebige Immobilien-Suchmaschine, sie bietet dir Möglichkeiten, die nicht jede automatische Immobilien-Lieferantin bieten kann.

Einmal anmelden, zehnmal finden.

Eine der augenscheinlichsten Vorteile gegenüber manch anderer Immobilien-Suchmaschine ist die Möglichkeit, nicht nur ein, sondern bis zu 10 unterschiedliche Suchprofile abzuspeichern. Das ist vor allem dann eine praktische Sache, wenn du dich noch gar nicht so recht entschieden hast, ob deine Traum-Immobilie nun Mietobjekt oder Eigentum sein soll, ob du ein Haus in Niederösterreich oder doch eine Wohnung in Wien haben willst. In vielen Fällen verliebt man sich gerade in die Immobilie, die man eigentlich gar nicht gesucht hat. Wenn du nun unserer SuchAgentin die zu erfüllenden Kriterien eingetrichtert haben, passiert folgendes: Zuallererst wird eine Bestandsaufnahme gemacht, das heißt, unsere Immobilien-Suchmaschine durchforstet unsere Datenbank mit rund 25.000 Immobilien in Sekundenschnelle auf passende Immobilien und zeigt dir die Treffer an. Ab diesem Zeitpunkt hält die FindMyHome.at SuchAgentin Tag und Nacht Ausschau nach passenden Neuerscheinungen - und liefert dir diese direkt nach Hause auf den Computer - oder in deine Hosentasche aufs Smartphone. In welchen zeitlichen Abständen das geschieht, legst auch du fest. Ob einmal in der Woche, montags, mittwochs und samstags oder doch lieber täglich ... So kannst du ohne Zeitverlust auf die Immobilien deiner Träume reagieren.

Alles neu, alles besser.

Anstatt also über die gewünschte Immobilie zu stolpern, bringt unsere Immobilien-Suchmaschine dein neues Zuhause direkt zu dir. Und das mit hoher Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Zuverlässigkeit. Das war schon früher so und das ist jetzt sogar noch besser. Schließlich wissen wir, dass Innovationen ein Gut von limitierter Haltbarkeit sind; wer nicht permanent an Verbesserungen arbeitet, sondern sich auf seinen Lorbeeren ausruht, bleibt schnell hinter den anderen zurück. Nach einer intensiven Arbeitsphase betreut dich unsere Immobilien-Suchmaschine nun noch leichter, noch besser und noch zuverlässiger. Und schöner ist sie auch noch. All das machen wir, um deine Suche nach der Traum-Immobilie so kurz als möglich zu gestalten. Schließlich haben wir ein Versprechen einzuhalten: FindMyHome.at - Gleich bist Du zu Hause!



Alle Services von FindMyHome.at rund um Immobilien & Wohnen